TRAINING

Wir bieten an:
  • Branchenspezifische Aus- und Weiterbildungen
  • Maßgeschneiderte Firmenschulungen
  • Berücksichtigung technischer und pädagogischer Gesichtspunkte bei der Schulungsplanung

Wir leben in einer Zeit die durch laufenden Wandel und ständigen Fortschritt, nicht nur auf technischer Ebene gekennzeichnet ist.

Durch eben diesen Fortschritt entstehen immer wieder Wissenslücken. Je rascher sich die technische Entwicklung vollzieht, desto „veralteter“ wird das Wissen, das man sich in seiner beruflichen Erstausbildung erworben hat. Um kompetent auf die sich wandelnden Herausforderungen reagieren zu können, sind einfache Unterweisungen im Betrieb nicht mehr ausreichend.

Will man am „aktuellen Stand“ sein, ist es notwendig, vorhandene Kenntnisse durch Spezialkenntnisse in neuen Technologien zu erweitern.

Wir vermitteln umfassende Kenntnisse, die für Fachkräfte in innovativen Bereichen der Automatisierungs- und Elektrotechnik unverzichtbar sind. Die von uns durchgeführten Schulungen erfolgen unter Berücksichtigung von technischen und pädagogischen Gesichtspunkten.